Über uns

Es fühlt sich an wie Bullerbü nur, dass wir uns in Schleswig-Holstein befinden. 

Das Camp Ahoi befindet sich am Rande des Naturschutzgebietes Südlicher Priwall des Lübecker Stadteils Travemünde. Wenige Gehminuten von der Ostsee und dem Trubel der Beach Bay entfernt, liegt unser Camp Ahoi im Naturidyll an der Pötenitzer Wiek. Dieses geschützte Segelrevier ist optimal für das Beginner- und Kindersegeln. 

Ahoi, ich bin Larissa und werde durch ein erfahrenes Team unterstützt. Ich selbst habe als Kind Segeln gelernt und bringe 20 Jahre Erfahrung in der Ausbildung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit, die ich während meiner Schulzeit, meines Nautik-Studiums und meiner beruflichen Stationen gesammelt habe. Neben meinem Nautischen Patent bin ich vom DSV und VDWS als Segellehrerin lizenziert und unsere Segelschule ist Mitglied im Verband Deutscher Sportbootschulen (VDS).

Unsere Flotte besteht aus 12 Optimisten, 3 Jollen (RS Zest), 2 Einhandskiffs (O’pen BIC) und 2 Sicherungsbooten. Unsere Segelboote sind speziell für das Kindersegeln konzipiert und auf das Beginnersegeln zugeschnitten.

Warenkorb